Menü Schließen
Workshop: Amateurfilmkultur erforschen
Veröffentlicht am 15.05.2018

Organisiert von Prof. Dr. Yvonne Zimmermann (Philipps-Universität Marburg) und Alexander Stark, M.A. (Philipps-Universität Marburg).

Nachdem letztes Jahr ein produktiver Workshop zum Amateurfilm an der Universität Göteborg abgehalten worden ist, wird der nächste internationale Workshop dieser Art an der Philipps-Universität Marburg vom 24.-25. Mai 2018 stattfinden. Er wird von Yvonne Zimmermann und Alexander Stark organisiert und widmet sich dem Thema „Amateurfilmkultur – Methoden und Materialien“. Der Workshop soll führende Wissenschaftler*innen und Nachwuchswissenschaftler*innen aus ganz Europa aus dem Feld des Amateurfilms zusammenbringen und eine informelle Plattform für Networking, Wissensaustausch und Erfahrungen bieten. Für mehr Informationen, siehe hier. Für mehr Informationen, siehe hier.

News